English Information

Allgemeines

Allgemeines


Schirmherr

Herr Thomas Müller, Landrat des Kreises Hildburghausen


Veranstalter

Triathlonclub Suhl e.V.


Meldeschluss

25. August, danach berechnen wir die Nachmeldegebühr!


Nachmeldung

Sind bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Wettkampf am Start möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 5 Euro zzgl. Startgeld.


Tageslizenz

für Olympischen Triathlon:
20 Euro – ohne gültigen DTU – Startpass

für Quadrathlon:
10 Euro – ohne gültige QUAD – Lizenz


Zahlung

Triathlonclub Suhl
IBAN: DE33 8405 0000 1705 0025 75
BIC: HELADEF1RRS
Rhön-Rennsteig-Sparkasse Suhl


Regeln und Altersklassen

Im Triathlon nach DTU-Sportordnung
Im Quadrathlon nach QUAD-Sportordnung bzw. WQF-Sportordnung.


Staffelbörse

Falls Du noch Teilnehmer für deine Staffel suchst, nutze bitte unsere facebook-Seite und poste dort dein Gesuch.


Startunterlagen

Können ab Samstag dem 31. August um 8:00 Uhr am Wettkampfzentrum im Bus abgeholt werden.


Zeitnahme

Mittels Transponder, der am rechten Handgelenk zu tragen ist.


Wettkampfbesprechung

Jeweils ca. 30 min vor dem entsprechenden Wettkampf.


Verpflegung

Im Start – und Zielbereich und auf der Strecke.


Ehrungen

Olympischer Triathlon

  • Gesamtwertung Platz 1 – 3 (m/w)
  • Altersklassen Platz 1 – 3 (m/w)
  • Staffel-Gesamtwertung Platz 1 – 3

 

Quadrathlon

  • Gesamtwertung Platz 1 – 3 (m/w)
  • Altersklassen Platz 1 – 3 (m/w)
  • Staffel-Gesamtwertung Platz 1 – 3

 

Abschlussehrung QUAD Deutschland Cup

  • ca. 30 min nach der Quadrathlon Tagesehrung

 

Jedemann Triathlon

  • Gesamtwertung Platz 1 – 3 (m/w)
  • Staffel-Gesamtwertung Platz 1 – 3

 

Kinder und Jungend Triathlons

  • Altersklassen Platz 1 – 3 (m/w)

 


Urkunden

Können unter www.triathlon-service.de nach dem Wettkampf online angerufen werden. Einfach in der entsprechenden Ergebnisliste auf die jeweilige Startnummer klicken.


Ein- und Auschecken

Sollte es in der Wechselzone keinen ausreichender Platz geben, so dass die Athleten des nachfolgenden Wettkampfes rechtzeitig einchecken können (Sa. ca. 60 min, So ca. 15 min vorher), behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Räder/Material des Wettkampfes davor aus der Wechselzone zu stellen.


Bilder

Professionelle Bilder vom Wochenende wird es u.a. bei Andre Ickert Photography zu erwerben geben.


Einverständniserklärung

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Sportordnung der DTU bzw. QUAD an. Ich erkläre, dass ich gesund und bei einer Krankenkasse versichert bin, sowie einen ausreichenden Trainingszustand besitze. Ich bestätige die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben und versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. Für den technischen Zustand meines Materials bin ich selbst verantwortlich. Ich versichere weiter, dass ich keinerlei Rechtsansprüche an den Veranstalter stellen werde. Persönlichen Daten, Fotos und Bildaufzeichnungen können ohne Vergütung veröffentlicht werden.