Wir hoffen, euch unseren Sport etwas näher bringen zu können. Wer Lust am Laufen, Radfahren und Schwimmen hat und diese Sportarten noch kombiniert, ist schon beim Triathlon.

Wer gerne in Gemeinschaft trainiert der kann bei uns vorbeischauen. Wenn ihr zeigen wollt, was in euch steckt dann könnt ihr dies bei unseren Wettkämpfen unter Beweiß stellen. Der TC Suhl wurde 1989 gegründet. Zur Zeit haben wir 120 aktive Mitglieder. Seit der Gründung erzielten wir viele gute Ergebnisse auf nationaler sowie internationaler Ebene. Wie z.B. bei der Deutschen Meisterschaft oder beim Ironman einem der größten Events.

Wir organisieren auch selbst Veranstaltungen und freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer der zu uns findet. Unseren vielen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Ordnungs- und Rettungskräften gilt es immer wieder Dank zu sagen, ohne Sie wären unsere alljährlichen Wettbewerbe nicht möglich.

Unser Club unterstützt auch andere Sportarten wie zum Beispiel Gymnastik, Volleyball und Fußball, damit wir auch in Zukunft mit unseren Club attraktiv für euch sind.

Wer uns materiell oder finanziell unterstützen möchte kann sich natürlich auch gerne an uns wenden.

Sebastian Diez
sebastian.diez@triathlonclub-suhl.de